Spritzgeräte

  • Orchard Misting Machine

    Obstgarten-Nebelmaschine

    Produktdetail Orchard Sprayer ist eine Großmaschine, die zum Versprühen von Pestiziden in großflächigen Obstgärten geeignet ist. Es hat die Vorteile einer guten Sprühqualität, eines geringen Pestizideinsatzes, eines geringen Wasserverbrauchs und einer hohen Produktionseffizienz. Darüber hinaus ist es nicht auf den Druck einer Flüssigkeitspumpe angewiesen, um die Flüssigkeit zu zerstäuben. Stattdessen erzeugt der Ventilator einen starken Luftstrom, um die Tröpfchen zu verschiedenen Teilen des Obstbaums zu blasen. Der schnelle Luftstrom des Lüfters hilft den Tröpfchen, in die dichten ...
  • Agricultural Sprayer

    Landwirtschaftliches Sprühgerät

    Produktdetail RY3W Auslegersprühgerät für alle Arten von Traktoren geeignet. Es ist flexibel einsetzbar, einfach zu bedienen und wird normalerweise zur Ausrottung von Krankheiten und Insektenschädlingen, Blattnährstoffen und Unkrautbekämpfungsspray verwendet. Die Traktorsuspension ist hauptsächlich zum Sprühen von Feldfrüchten in großen Parzellen geeignet und hängt hinter dem Traktor. Die Zapfwellenantriebswelle verbindet den Traktor und die Sprühdruckpumpe, und die Druckpumpe pumpt das Arzneimittel zum Sprühstab und sprüht durch die ...
  • Handheld Fog Machine

    Handnebelmaschine

    Produktdetail Der neue Zerstäuber verfügt über moderne Raketentechnologie, ein wartungsfreies Impulsstrahltriebwerk, keine rotierenden Teile, kein Schmiersystem, eine einfache Struktur, keinen Verschleiß zwischen den Teilen, eine niedrige Ausfallrate, eine lange Lebensdauer und eine einfache Wartung. Mit geringem Kraftstoffverbrauch und hoher Arbeitseffizienz ist es ein ideales High-Tech-Produkt zum Sprühen und Desinfizieren von Pestiziden. Die Maschine ist eine Mehrzweckmaschine mit angemessenem Preis und stabiler Qualität. Vorteil 1. Diese Maschine ...
  • Garden Sprayer

    Gartensprühgerät

    Produktdetail Die Sprühnebelmaschine für Obstgärten wird hauptsächlich zur Bekämpfung von Schädlingen und Krankheiten, zur Blattdüngung, zur Verpackung von Gemüse und Gemüse, zur Schädlingsbekämpfung in der Forstwirtschaft, zum Versprühen von Herbiziden vor der Aussaat und zur Aufforstung von Städten eingesetzt. Technische Spezifikation Modell Einheit 3MZ-300 3MZ-400 3MZ-500 3MZ-600 3MZ-800 3MZ-1000 Kapazität L 300 400 500 600 800 1000 Vertikal Schussabstand m 6-8 6-8 6-8 6-8 6-8 6 -8 Arbeitseffizienz ...
  • Tractive Sprayer

    Traktives Sprühgerät

    Produktdetail RY3W Auslegersprühgerät für alle Arten von Traktoren geeignet. Es ist flexibel einsetzbar, einfach zu bedienen und wird normalerweise zur Ausrottung von Krankheiten und Insektenschädlingen, Blattnährstoffen und Unkrautbekämpfungsspray verwendet. Technische Spezifikation Modelleinheit RY3W-400 RY3W-500 RY3W-600 RY3W-700 RY3W-800 RY3W-900 RY3W-1000 Angepasste Leistung PS 30-60 30-60 40-80 40-80 50-100 50-100 60-120 Tank Volumen L 400 500 600 700 800 900 1000 Arbeitsbreite ...

Spraying Equipments

  • Agricultural Sprayer

    Agricultural Sprayer

    Product Detail RY3W boom sprayer suiable for all kinds of tractors, it is flexible use, simple operation, usually used for the extermination of disease and insect pest ofcrops,foliar nutrient and weedicide spray .   The tractor suspension sprayer is mainly suitable for crop spraying in large plot plains, and hangs behind the tractor. The PTO drive shaft connects the tractor and sprayer pressure pump, and the pressure pump pumps the medicine to the spray rod and sprays out through the noz...
  • Orchard Misting Machine

    Orchard Misting Machine

    Product Detail Orchard sprayer is a large-scale machine suitable for spraying pesticides in large-area orchards. It has the advantages of good spray quality, low pesticide use, low water consumption and high production efficiency. Moreover, it does not rely on the pressure of a liquid pump to atomize the liquid. Instead, the fan generates a powerful airflow to blow the droplets to various parts of the fruit tree. The high-speed airflow of the fan helps the droplets to penetrate the dense...
  • Handheld Fog Machine

    Handheld Fog Machine

    Product Detail The new atomizer adopts modern rocket technology, maintenance-free pulse jet engine, no rotating parts, no lubrication system, simple structure, no wear between parts, low failure rate, long service life, and simple maintenance. With low fuel consumption and high working efficiency, it is an ideal high-tech product for pesticide spraying and disinfection.The machine is a dual purpose machine with reasonable price and stable quality. Advantage 1. This machine...
  • Garden Sprayer

    Garden Sprayer

    Product Detail The orchard misting machine is mainly used for orchard control of pests and diseases, foliar fertilization, vegetable and vegetable wrapping, forestry pest control, spraying of herbicides before field sowing, and urban afforestation. Technical Specification Model  Unit 3MZ-300 3MZ-400 3MZ-500 3MZ-600 3MZ-800 3MZ-1000 Capacity L 300 400 500 600 800 1000 Vertical Firing distance m 6-8 6-8 6-8 6-8 6-8 6-8 Working efficiency...
  • Tractive Sprayer

    Tractive Sprayer

    Product Detail RY3W boom sprayer suiable for all kinds of tractors, it is flexible use, simple operation, usually used for the extermination of disease and insect pest ofcrops,foliar nutrient and weedicide spray. Technical Specification Model Unit RY3W-400 RY3W-500 RY3W-600 RY3W-700 RY3W-800 RY3W-900 RY3W-1000 Matched power hp 30-60 30-60 40-80 40-80 50-100 50-100 60-120 Tank volume L 400 500 600 700 800 900 1000 Working width ...