Pflanzer

  • Corn Planter

    Maispflanzer

    Produktdetail Mechanische Sämaschinen haben 2, 3,4, 5 , 6,7 und 8 Reihen. Dazu gehören eine Streueinheit, Sämaschinen, Scheibenschare und -scheiben sowie eine Düngerbox. Die Saatgutmaschine wird von einem mechanischen System betrieben. Der mechanische Pflanzer ist mit einem Dreipunkt-Verbindungssystem ausgestattet. Kann leicht zum Feld transportiert werden. Mechanische Sämaschinen können zur präzisen Aussaat eingesetzt werden. Mit der Maschine können verschiedene Arten von Samen gesät werden (z. B. Mais, Sonnenblumen, Baumwolle, Zuckerrüben, Sojabohnen, Erdnüsse und Küken ...
  • Vegetable Planter-2

    Gemüse Pflanzer-2

    Produktdetail Die Gemüsepflanzmaschine kann ein Korn pro Loch oder mehrere Körner pro Loch erreichen. Es kann Samen für Sie sparen. Der Pflanzabstand und die Pflanztiefe können ebenfalls angepasst werden. Es kann verwendet werden, um Karotten, Bohnen, Zwiebeln, Spinat, Salat, Spargel, Sellerie, Kohl, Raps, Pfeffer, Brokkoli und andere Arten von kleinen Samen von Gemüse und Kräutern zu säen. Das Särad dieses Gemüsesaatpflanzgefäßes besteht aus einem speziellen Material, das antistatisch ist und nicht am Saatgut haftet, so dass ...
  • Vegetable Planter-1

    Gemüse Pflanzer-1

    Produktdetail Kleine Grundstücke, die in Mais, Baumwolle, Weizen, Hülsenfrüchten, Sorghum, Erdnüssen und anderen weichkörnigen, zerbrechlichen Samen während des Pflanzens verwendet werden, sind im Allgemeinen eine künstliche Art der Aussaat, Düngung. Aufgrund der geringen Aussaatleistung beeinflussen menschliche Faktoren die Keimung und das Wachstum einiger Samen, was zu einem geringeren Ertrag führt. Dieses Produkt ist eine Art Handdünger und eine hocheffiziente, schnelle Handdünger-Spot-Pflanzmaschine. Die Hand...
  • Vegetable Planter

    Gemüse Pflanzer

    Produktdetail Der RY-Gemüsepflanzer verwendet ein hochpräzises Saatgutmessgerät, mit dem die Aussaatgenauigkeit, die Aussaatleistung, der Pflanzenabstand und der Kornabstand weitaus besser sind als bei der manuellen Aussaat. Benutzer können je nach Bedarf verschiedene Sämäder austauschen, und eine Maschine kann unterschiedliche Pflanzentfernungen realisieren. Gemüsesamen. Die gesamte Maschine hat einen einfachen Aufbau, ein ausgeklügeltes Design und einen geringen Platzbedarf. Nachdem die Maschine in Betrieb genommen wurde, wird der Arbeitsaufwand ...
  • Wheat Planter

    Weizen Pflanzer

    Produktdetail Ein Getreidepflanzer sät Weizen. Sie können zwischen 9 und 24 Zeilen wählen. Das Produkt besteht aus einem Rahmen, einer Saatgutdüngerbox, einem Saatgutmesser, einem Düngerauslassrohr, einem Grabenöffner und einer Schleifscheibe. Graben-, Dünge-, Aussaat- und Nivellierungsvorgänge können auf einmal durchgeführt werden. Die Maschine ist einfach einzustellen, robust und kann zur Aussaat von Samen aus verschiedenen Gründen verwendet werden. Durch Einstellen der Pflugspitze oder -scheibe befinden sich die Samen in der gleichen Tiefe, um eine gleichzeitige Keimung zu gewährleisten. Das ...
  • Garlic Planter

    Knoblauch Pflanzer

    Produktdetail Diese Knoblauchpflanzmaschine kann häufig in Ebenen und Hügeln eingesetzt werden, um das mechanisierte Pflanzen von Knoblauch im Maßstab zu realisieren. Durch die Einstellung des Knoblauchkopfes kann das kontinuierliche Pflanzen von Flecken realisiert werden. Datenblatt Modelleinheit RYGP-4 RYGP-5 RYGP-6 RYGP-7 RYGP-8 RYGP-9 RYGP-10 Saatreihen Reihe 4 5 6 7 8 9 10 Matched Power PS 12-20 15-30 18-50 20-60 25-70 25-80 30-90 Arbeitsbreite mm 80 ...
  • Corn Planter

    Maispflanzer

    Produktdetail Mechanische Sämaschinen haben 2, 3,4, 5 , 6,7 und 8 Reihen. Dazu gehören eine Streueinheit, Sämaschinen, Scheibenschare und -scheiben sowie eine Düngerbox. Die Saatgutmaschine wird von einem mechanischen System betrieben. Der mechanische Pflanzer ist mit einem Dreipunkt-Verbindungssystem ausgestattet. Kann leicht zum Feld transportiert werden. Mechanische Sämaschinen können zur präzisen Aussaat eingesetzt werden. Mit der Maschine können verschiedene Arten von Samen gesät werden (z. B. Mais, Sonnenblumen, Baumwolle, Zuckerrüben, Sojabohnen, Erdnüsse und Küken ...

Planter

  • Corn Planter

    Corn Planter

    Product Detail Mechanical seeders have 2, 3,4, 5 ,6,7 and 8 rows. include spreading unit, seeding feet, disc coulters and discs, fertilizer box. The seed machinery is operated by a mechanical system. The mechanical planter is equipped with a three-point linkage system. Can be easily transported to the field. Mechanical seeders can be used for precise seeding. The machine can be used to sow different types of seeds (such as corn, sunflower, cotton, sugar beet, soybean, peanut and chick...
  • Vegetable Planter-2

    Vegetable Planter-2

    Product Detail The vegetable planting machine can reach one grain per hole or multiple grains per hole. it can save seeds for you The planting distance and planting depth can also be adjusted. It can be used to sow carrots, beans, onions, spinach, lettuce, asparagus, celery, cabbage, rapeseed, pepper, broccoli, and other kinds of small seeds of vegetables and herbs. The sowing wheel of this vegetable seed planter is made of special material, which is anti-static, non-stick to the seed so...
  • Vegetable Planter-1

    Vegetable Planter-1

    Product Detail Small plots of land used in maize, cotton, wheat, legume crops, sorghum, peanuts and other soft-grained fragile seeds in the process of planting are generally artificial way to sow, fertilization, this way is easy to make people tired, low sowing efficiency, human factors affect the germination and growth of some seeds, resulting in lower yield. This product is a kind of hand-held the fertilizer, and high efficiency, fast hand-held fertilizer spot planter machine. The hand...
  • Vegetable Planter

    Vegetable Planter

    Product Detail RY vegetable planter  adopts a high-precision seed metering device, which makes the seeding accuracy, seeding efficiency, plant spacing and grain spacing far better than manual seeding; users can replace different seeding wheels according to their needs, and one machine can realize different planting distances. Vegetable seeds. The whole machine has simple structure, ingenious design and small footprint. After the machine is put into use, it will greatly reduce the labor i...
  • Wheat Planter

    Wheat Planter

    Product Detail A grain planter sows wheat. You can choose from 9 to 24 rows. The product consists of a frame, a seed fertilizer box, a seed meter, a fertilizer discharge pipe, a trench opener and a grinding wheel. Ditching, fertilizing, seeding and leveling operations can be completed in one go. The machine is easy to adjust, sturdy, and can be used to sow seeds on various grounds. By adjusting the plow tip or disc, the seeds are at the same depth to ensure simultaneous germination. The ...
  • Garlic Planter

    Garlic Planter

    Product Detail This garlic planter machine can be widely used in plains and hills to realize the mechanization planting of garlic in scale.Through the adjustment of the garlic head ,it can realize the continuous spot planting. Specification Sheet Model Unit RYGP-4 RYGP-5 RYGP-6 RYGP-7 RYGP-8 RYGP-9 RYGP-10 Seeding rows row 4 5 6 7 8 9 10 Matched  Power hp 12-20 15-30 18-50 20-60 25-70 25-80 30-90 Working width mm 80...
  • Corn Planter

    Corn Planter

    Product Detail Mechanical seeders have 2, 3,4, 5 ,6,7 and 8 rows. include spreading unit, seeding feet, disc coulters and discs, fertilizer box. The seed machinery is operated by a mechanical system. The mechanical planter is equipped with a three-point linkage system. Can be easily transported to the field. Mechanical seeders can be used for precise seeding. The machine can be used to sow different types of seeds (such as corn, sunflower, cotton, sugar beet, soybean, peanut and chick...