Tierfütterung

  • Balers

    Ballenpressen

    Produktdetail Die Ballenpresse ist eine Art Strohballenpresse, die das Sammeln, Bündeln und Ballenpressen von Reis-, Weizen- und Maisstielen automatisch zu Round Hay Baler vervollständigen kann. Es wird häufig zum Sammeln von trockenen und grünen Weiden, Reis-, Weizen- und Maisstielen verwendet. Umreifung. Die Maschine zeichnet sich durch kompakte Struktur, bequemen Betrieb und hohe Zuverlässigkeit aus. Die gebündelte Weide kann als Futtermittel verwendet werden, wodurch die Kosten für die Fütterung von Rindern und Schafen gespart werden. Das passende p ...
  • Walking Mower

    Laufmäher

    Produktdetail Rasenmäher eignen sich für flache Wiesen in landwirtschaftlichen / pastoralen Gebieten sowie für bergige und hügelige Wiesen. Sie werden hauptsächlich zum Rasenschneiden, Futterernten, Hirtenmanagement, Strauchschneiden usw. verwendet. Sie können Dieselmotor oder Benzinmotor als Leistung wählen. Technische Spezifikation Elemente Einheitenspezifikation Passende Leistung kw 4,8 Hubraum CC 196 Schnittbreite mm 60/80/90 / 100/120mm optional Stoppelhöhe mm 20-80 ...
  • Rotary Mower

    Kreiselmäher

    Produktdetail Die Rotary Slasher eignen sich zum Reinigen und Schneiden von Busch- und Grünland sowie zur Verbesserung von unebenen Ranch. Die Maschine ist wissenschaftlich konstruiert, langlebig im Betrieb, einfach zu bedienen und zu warten, in der Schnitthöhe einstellbar und hat eine hervorragende Arbeitsleistung. Sie sind idealere landwirtschaftliche Maschinen für das Aufschneiden von Gras und die Reinigung von Ranchanlagen. Technische Spezifikation Modell Einheit SL2-1.2 SL4-1.5 SL4-1.8 Arbeitsbreite mm 1200 1500 ...
  • 9gb Series Mower

    Mäher der 9-GB-Serie

    Produktdetail Der Hubmäher der Serie 9 GB wird zum Ernten des Grases auf dem Bauernhof, im Wald oder als Naturland verwendet. Er funktioniert auf Hügeln, abfallenden Feldern oder kleinen Feldern. Es wird vom Traktorfahrer gesteuert und hat eine gute Arbeitsleistung. Der gesamte Mäher kann durch ein Hydraulikdrucksystem angehoben werden, wenn der Traktor die Barriere überquert. Technische Spezifikation Modelleinheit 9GB-1,2 9GB-1,4 9GB-1,6 9GB-1,8 9GB-2,1 Arbeitsbreite mm 1200 1400 1600 1800 2100 ...
  • Rakes-2

    Rechen-2

    Produktdetail 65Mn Federzahn mit hoher Elastizität stellt sicher, dass sich dieser Heubahn an verschiedene Landformen anpassen kann. Sein Kipphebel könnte sich um 90 Grad drehen, um dem Traktor den Betrieb auf den Feldern zu erleichtern. In der Zwischenzeit konnte der Gelenkwinkel an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden. Technische Spezifikation Modell Einheit 9LZ-2.5 9LZ-3.0 Arbeitsbreite mm 2500 3000 Angepasste Leistung PS ≥15 30-40 Anzahl der Scheiben-PCs 4 5 Schwadbreite mm 500-1500 ...
  • Rakes

    Rechen

    Produktdetail Die Scheibenheu-Rechenmaschine eignet sich zum Aufhängen an der Dreipunktaufhängung des Radtraktors. Der Arbeitsteil ist die Scheibe mit den Zähnen. Die Heuharkmaschine wird nacheinander von der Fingerplatte auf die letztere Fingerplatte übertragen, bis sich der lose und belüftete Grasstreifen gebildet hat. Durch Ändern des Winkels der Fingerplatte kann die Breite der Grasstange angepasst werden. Kuschelzähne für lange Federstahlzähne, gute Wirkung, starke Kopierleistung. Der Rak ...
  • Pellet Mills 260D

    Pelletmühlen 260D

    Fellet Mill Machine Die Feed Pellet Machine ist eine Feed Processing Machine, die die zerkleinerten Materialien von Mais, Sojabohnenmehl, Stroh, Gras, Reisschale usw. direkt zu Pellets komprimiert. Die Maschine besteht aus einer Antriebsmaschine, einem Getriebe, einer Antriebswelle, einer Matrizenplatte, einer Presswalze, einem Vorschubtrichter, einem Fräser und einem Ausgabetrichter. Weit verbreitet in großen, mittleren und kleinen Aquakulturen, Getreidefutterverarbeitungsbetrieben, Viehfarmen, Geflügelfarmen, Einzelbauern und kleinen und mittleren Farmen, Farme ...
  • Hammer Mills-2

    Hammer Mills-2

    Produktdetail Die Mühle kann von einem Elektromotor oder einem Dieselmotor angetrieben werden. Es kann verschiedene Kräuter, Reis, Mais und andere Körner mahlen. Schalen, Kräuter, Rinde, Blätter, Weizenkleie, Reishülsen, Maiskolben, Stroh, Getreide, getrocknete Garnelen, Fischmehl, Seetang, dehydriertes Gemüse, Weißdorn, Gewürze, Datteln, Vinasse, Kuchen, Kartoffelreste, Tee, Sojabohnen, Baumwolle , Pflanzenwurzeln, Stängel, Blätter, Blüten, Früchte, Hunderte Arten von essbaren Pilzen und andere schwer zu verarbeitende Rohstoffe ...
  • Hammer Mills

    Hammermühlen

    Produktdetail Die Hammermühlenmaschine ist für Maisstängel, Weizenstiele, Bohnenstiele, Baumwollstiele und verschiedene andere Erntestiele geeignet. Es kann das Material in kleine Stücke kneten. Die Maissilage-Maschine kann die Weiderate, Fressrate und Verdaulichkeit des Tieres verbessern. Gleichzeitig kann es auch alle Pflanzen, Mais, Weizen und Sojabohnen mahlen und sie zu Mehl zermahlen, das sauber und hygienisch ist und gegessen werden kann. Die Maschine ist eine Doppelzweckmaschine mit ...
  • Gross Choppers

    Gross Choppers

    Produktdetail Mit der Strohhalmmaschine werden grüne (trockene) Maisstängel, Weizenstroh, Reisstroh und andere Erntestängel und Weiden geschnitten. Die verarbeiteten Materialien eignen sich zur Zucht von Rindern, Schafen, Hirschen, Pferden usw. und können auch Baumwollstiele, Zweige, Rinde usw. für den Einsatz in Branchen wie Strohstromerzeugung, Ethanolextraktion, Papierherstellung und Holz verarbeiten -basierte Paneele. Es kann mit Dieselmotor oder Elektromotor als Leistung abgestimmt werden. Arbeitsprinzip Die str ...
  • Corn Thresher

    Maisdrescher

    Produktdetail Der Maisdrescher der RYAGRI-Serie wird häufig in der Tierhaltung, auf dem Bauernhof und in der Familie eingesetzt. Es wird hauptsächlich zum Dreschen von Mais verwendet, ohne die Maiskolben zu beschädigen, und weist die Eigenschaften einer angemessenen Struktur, einer stabilen Leistung und einer einfachen Bedienung auf. Je nach Kundenbedürfnissen können wir Dreschmaschinen mit unterschiedlicher Arbeitseffizienz anbieten. Diese Dreschmaschinen können per Traktor-Zapfwelle angetrieben werden, können auch zu Dieselmotoren oder Motoren passen. Vorteil 1. Die Maschine kann bewegt werden und die ...

Animal Feeding

  • Balers

    Balers

    Product Detail The baler is a kind of straw baling machine that can automatically complete the collection, bundling and baling of rice, wheat and corn stalks make it to Round Hay Baler. It is widely used for the collection of dry and green pastures, rice, wheat, and corn stalks. Strapping. The machine has the characteristics of compact structure, convenient operation and high reliability. The bundled pasture can be used as feed, saving the cost of feeding cattle and sheep. The matching p...
  • Walking Mower

    Walking Mower

    Product Detail Lawn mowers are suitable for flat grasslands in agricultural/pastoral areas and mountainous and hilly grasslands. They are mainly used for lawn trimming, forage harvesting, pastoral management, shrub trimming, etc. You can choose diesel engine or gasoline engine as power Technical Specification Items Unit Specification Matching power kw 4.8 Displacement CC 196 Cutting width mm 60/80/90/100/120mm optional Stubble height mm 20-80 ...
  • Rotary Mower

    Rotary Mower

    Product Detail The rotary slasher are suitable for cleaning and slashing in bush and grassland, As well as improving uneven ranch. The machine is scientific in design, durable in service, easy to operate and maintain, adjustable in cutting height and has excellent working performance, they are more ideal agricultural machines for grass slashing and ranch cleaning. Technical Specification Model Unit SL2-1.2 SL4-1.5 SL4-1.8 Working width mm 1200 1500 ...
  • 9gb Series Mower

    9gb Series Mower

    Product Detail 9GB series reciprocating mower is used for reaping the grass at the farm, forest or as ture land.It works at the hill,sloping field or small field. It controls by the tractor driver and it has the good working performance,the whole mower can be lifted by hydraulic pressure systerm when the tractor crosses the barrier. Technical Specification Model Unit 9GB-1.2 9GB-1.4 9GB-1.6 9GB-1.8 9GB-2.1 Working  width mm 1200 1400 1600 1800 2100 ...
  • Rakes-2

    Rakes-2

    Product Detail 65Mn high elasticity spring-tooth ensures this hayrake could adapt to different landforms. Its rocker arm could rotate 90 degrees, thus to facilitate the tractor to operate in the fields.  Meanwhile, the joint angle could be adjusted to meet different requirements. Technical Specification Model Unit 9LZ-2.5 9LZ-3.0 Working width mm 2500 3000 Matched power hp ≥15 30-40 Qty of disc pcs 4 5 Swath width mm 500-1500...
  • Rakes

    Rakes

    Product Detail The disc hay rake machine is suitable for hanging on the three-point suspension device of the wheeled tractor. The working part is the disc with teeth. The hay rake machine is transmitted to the latter finger plate in sequence by the finger plate until the loose and ventilated grass strip is formed. Change the angle of the finger plate can adjust the width of the grass bar. Cuddling teeth for long spring steel teeth, combing good effect, strong copying performance. The rak...
  • Pellet Mills 260D

    Pellet Mills 260D

    Fellet Mill Machine The feed pellet machine is a feed processing machine that directly compresses the crushed materials of corn, soybean meal, straw, grass, rice husk, etc. into pellets. The machine is composed of power machine, gear box, drive shaft, die plate, press roller, feed hopper, cutter, and discharge hopper. Widely used in large, medium and small aquaculture, grain feed processing plants, livestock farms, poultry farms, individual farmers and small and medium-sized farms, farme...
  • Hammer Mills-2

    Hammer Mills-2

    Product Detail The flour mill can be driven by an electric motor or a diesel engine. It can grind various herbs, rice, corn, and other grains. Husks, herbs, bark, leaves, wheat bran, rice husks, corn cobs, straw, grains, dried shrimps, fish meal, seaweed, dehydrated vegetables, hawthorn, spices, dates, vinasse, cakes, potato residues, tea, soybeans, Cotton, plant roots, stems, leaves, flowers, fruits, hundreds of kinds of edible fungi and other difficult-to-process raw material...
  • Hammer Mills

    Hammer Mills

    Product Detail The hammer mills machine is suitable for corn stalks, wheat stalks, bean stalks, cotton stalks and various other crop stalks. It can knead the material into small pieces. The corn silage making machine can improve the animal’s grazing rate, eating rate and digestibility. At the same time, it can also grind any crops, corn, wheat, soybeans, and grind them into flour, which is clean and hygienic, and can be eaten. The machine is a dual purpose machine with reasonable p...
  • Gross Choppers

    Gross Choppers

    Product Detail The straw stalk machine is used to cut green (dry) corn stalks, wheat straw, rice straw and other crop stalks and pasture. The processed materials are suitable for breeding cattle, sheep, deer, horses, etc., and can also process cotton stalks, branches, bark, etc., for use in industries such as straw power generation, ethanol extraction, paper making, and wood-based panels. It can be matched with diesel engine or electric motor as power. Working Principle The str...
  • Corn Thresher

    Corn Thresher

    Product Detail RYAGRI series corn thresher is widely used in animal husbandry, farm, and family use. It is mainly used to threshing corn without damaging the corncobs and has the characteristics of reasonable structure, stable performance, and easy operation. According to the needs of customers, we can provide threshers with different working efficiency. These threshers can by tractor PTO driven , also can match diesel engines or motors. Advantage 1. The machine can be moved and the...